Explorer Probleme

Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer. Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell die Laufwerke. Ein sofortiger Neustart bereinigt...
Neu hier

"Automatisches" Excel Format?

Guten Tag Seit einer Weile teilt mein Excel 2013 (auf Windows 8.1) alle ganzen Zahlen automatisch durch 100. Ich kann das umgehen, indem ich die Zahlen mit ".0" eingebe, also z.B. 7.0. Prak...
S.g. Redaktion ich erlebe täglich, dass mein Browser in Windows 7 ohne Mausklick auf eine Werbeseite umschaltet. Wahrscheinlich bin ich mit dem Mauszeiger über eine Werbefläche gelangt, worauf automa...
Hallo Herr Koch, danke für die schnelle Reaktion. Ich habe ihre url kopiert und in firefox eingegeben. Es kam folgende Antwort: "splashurl.com/lwgctty" = Es wurden keine mit ihrer Suchfr...
Nach Win7 Ausgabe August 2014, Seite 2, will ich Kaspeersky TDSSKiller herunterladen. Dabei kommt immer: "Fehler: Umleitungsfehler! Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie...
Da im Geschäft meines Partners auf Windows 8.1 umgestellt wurde, wollte er gestern dieses Betriebssystem auf unseren Laptop installieren, um sich damit etwas vertraut zu machen. Er hat dies über das b...
hareb57 VIP
Neu hier
Sehr geehrter Herr Koch, Windows 7 leicht gemacht, im Gegensatz dazu macht mir Windows das Leben schwer. Seit Jahren arbeite ich mit dem IBM Lotus Organizer V.6.1. Er hat mit allen bisher benut...
Senior Mitglied
Hallo Herr Koch, Ich kann die Uhr auf dem Desktop nicht fixieren. Haben Sie ein Lösung für mich? Vielen Dank....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Windows 7, Internet-Explorer, Windows Live Mail, Versanet. Beim Hochfahren des PC wurde bisher immer Internet auch eingeschaltet. Seit ein paar Tagen ist...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Jahren haben Sie einmal den Tipp beschrieben, wie man die Feststelltaste (Taste oberhalb der Umschalttaste links) ausschalten kann. Ich habe dies damals r...
Ich habe auf Win7 " Windows Virtual XP" installiert. Funktioniert an sich; die Frage ist jedoch, ob der Virtual XP auch im Arbeitsgruppennetz (LAN) integriert werden kann - wenn ja: wie? Ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mir sagen könnten wie ich die vielen Werbeeinblendungen beim internetbetrieb los werden kann. Ständig wird mir gesagt, dass die S...
Sehr geehrter Herr Koch, ein Problem mit dem Windows-Explorer unter Windows 7 hindert mich in der Arbeit und alle bisherigen Versuche führten zu keinem Erfolg. Wenn ich in der linken Spalte des ...
Sehr geehrter Herr Koch, mein Internet Explorer arbeitet bei Win7 ultimate nicht mehr. Es lassen sich Adressen ins Adressfeld eingeben, aber es erfolgt keine Verbindung. Google Crome arbeitet ei...
Sehr geehrter Herr Koch, meine Frage ist wie werde ich lästige Einblendungen von: z.B. PC-Performer los oder Spiele, die ich nicht geladen habe. Ständig stören diese Einblendungen. Vielen Da...
Sehr geehrter Herr Koch, auf meinem Win 7 prof. 32 bit Pc erfolgt die Treiber Installation (Treiber von der HP Website) für HP Officejet j 4580 all in one nicht korrekt. Beim letzten Punkt der Ins...
Sehr geehrter Herr Koch, Dank für die Zusendung der ersten Ausgabe von "Windows 7 leicht gemacht". Die beigefügte DVD kann ich nicht starten. Nach dem was Sie schreiben, weil die Autostar...
Sehr geehrter Herr Koch, eine Frage und Bitte um Ihre fachliche Antwort. Unser Windows 7 Pro 64 kann nur mir der Taste F1 gestartet werden. Auf den 3 anderen Rechnern startet Windows 7 Home 32 ...
Hallo Herr Koch, Seit einigen Wochen läßt sich das Windows Help-System nicht mehr aufrufen. Beim Update von KB917607 (Hilfesystem) erhalte ich jedesmal "fehlgeschlagen" (ohne weitere Info...
Senior Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, im April diesen Jahres soll ja die Update-Unterstützung von Seiten MS eingestellt werden. Wenn ich zur Zeit noch XP installiere mit SP3 werden mir innerhalb von drei ...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27098
  2. Gelöste Beiträge: 7100
  3. Ungelöste Beiträge: 19988
  4. Neueste Mitglieder: lanarose
Mitglieder online