Hallo, liebe Redaktion! Ich habe folgendes Problem, betreffend Windows Update: "Update für Windows7 (KB 2847077), 11,6 MB". Das Update lässt sich runterladen und auch installieren. Neust...
Hallo, Herr Koch! Ich habe meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. Dabei wurde die Version 32-bit gewählt. Frage: Ist es möglich, oder sinnvoll, die 64-bit Version nachträglich einzusp...
Hallo Herr Koch, ich habe unter Windows 7 folgende Probleme : 1. Meine Tochter hat ein eigenes Benutzerkonto. Ich möchte zur Datensicherung einige Verzeichnisse auf einen USB-Stick kopieren. Wen...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich die Explorereinstellungen auf meinem PC dauerhaft speichern? Wenn ich den Explorer aufrufe, erscheint bei Dateiname, Größe usw. nur eine schmale Spalte....
Ich habe seit Mitte Dezember ein Problem mit einem Update "Internet Explorer 11 für Windows 7". Nach jedem Ausschalten des Computers soll das Update heruntergeladen werden, doch es funktion...
Ich habe einen PC neu aufgesetzt und beim Partitionieren der eigentlichen HDD habe ich aus Versehen (oder Dummheit) der zweiten Festplatte die Partition gelöscht. Jetzt möchte ich die zweite HDD aber...
Ich habe folgende Probleme mit Windows 7: 1. Beim Internet Explorer erscheint häufig (wenn ich es bräuchte) die Aufforderung, Adobe Flash Player zu installieren oder upzudaten. Beides ist getan,...
Ich habe meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. Dabei wurde die Version 32-bit gewählt. Frage: Ist es möglich, oder sinnvoll, die 64-bit Version nachträglich einzuspielen oder ergeben ...
Wie kann ich bei Mozilla Firefox im Menue "Chronik" den gesamten Inhalt löschen? Der Inhalt reagiert nicht auf "alles markieren"....
Nichts geht mehr. Nach einem versuchten Update (2 Versuche) , dass von Windows als "Wichtig" eingestuft war, erhielt ich in beiden Fällen eine Fehlermeldung : Update fehlgeschlagen. Das wu...
Bedingt durch die vielen Programme, die unter Windows XP gut liefen, möchte ich einen virtuellen PC einrichten. Hierzu gehört auch mein Scanner "Agfa 1212U". Wenn ich diesen auf der virtuel...
Könnten Sie mir bei der Lösung eines Problems bitte behilflich sein? Ein iTunes-Update konnte wegen eines Fehlers nicht abgeschlossen werden. Eigene Recherchen im Internet konnten nicht weiterhe...
1. Ich bekomme beim Installieren eines Windows-Update (100% Virenfrei) die Fehlemeldung:CODE13EC unbekannter Fehler 2. Beim Installieren von Download-Programmen erhalte ich die Meldung: Auf das a...
Nach dem Umstieg von Windows XP auf Windows 7 64 bit, ergeben sich einige Probleme. Folgendes kann ich nicht nachvollziehen - Frage: 1 - gibt es einen Twain Treiber für einen Scanner (Agfa Sn...
Ich habe seit ca. 2 Wochen 2 Fehler. Beschreibung von 2 Fehlern Mein PC wird normal "hochgefahren", dann dauert es aber sehr Lange bis die Internetverbindung hergestellt ist. (Der klei...
Vor 3 Monaten habe ich Windows7 neu installiert, aber die Systemordner haben ca. 12 GB zugenommen. meine beiden Fragen lauten: 1. Kann ich die geladenen und ausgeführten Windows Aktualisierungen gef...
Ich habe ein Problem beim Installieren von automatischen Windows Update. Es handelt sich um das Update: "NET Framwork 4.5.1 für Windows 7x64 Ich bekomme die Meldung: CODE 13EC -unbekannt...
Ich synchronisiere meinen Outlook Kalender mit dem Google-Kalender. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: Could not initialize Google Calendar sync add-in for Microsoft Outlook: Error – 214702317...
Ich habe bei Acer sony vio und fijutci immer das gleiche Problem. Das Internet wurde nach der Neuaufsetzung w7 Ultimate immer mit Netgear eingerichtet. Anschließend folgt eine Update Installation....
Ich habe immer noch ein Zugriffsproblem bei Win 7: Ich will vom PC-6 (mit Win 7) auf PC-4 (mit XP) und umgekehrt zugreifen. Obwohl im PC-6 alle freigegebenen Lw/Ordner des PC-4 mit diesem Vermerk ange...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27098
  2. Gelöste Beiträge: 7100
  3. Ungelöste Beiträge: 19988
  4. Neueste Mitglieder: lanarose
Mitglieder online