10.9.2014 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum E-Mail-Programm 'hotmail' eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, wie zum Beispiel bei outlook, 'Unterkonten' einzurichten, so dass ich beim Schre...
Sehr geehrter Herr Kratzl, ich besitze ein Samsung-Laptop mit Windows 8.1. Seit kurzem tritt folgendes Problem auf - wenn ich im Explorer die eigenen Dateien (Downloads, Dokumente u.ä.) wie gewohnt ...

Starmoney9

Hallo zusammen, ich würde unter Ubuntu gerne mein Starmoney 9 verwenden. Mit der angebotenen KMoney Software komme ich nicht so recht klar. Vielen Dank! H.Wauer...
Neu hier
Hallo Herr Kleemann, wenn ich die Browser Konsole öffne erscheint folgender Dialog, den ich nicht ganz verstehe mutating the [[Prototype]] of an object will cause your code to run very slowly; inste...
Sehr geehrter Herr Kratzl, gestern habe ich mich über den Firefox Browser registriert als Mitglied im Club.Computerwissen und mich mit meinen Zugangsdaten erfolgreich anmelden können. Ich arbeite m...
stb VIP
Guter Antworter
Ich habe mir ein kostenloses Programm herunter geladen und nach der Überprüfung sofort wieder deinstalliert. Bei der Installation wurde heimlich das Programm "webssearches" mit installiert...
pianist VIP
Neu hier
Und Spyhunter geladen. Die beiden Programme sind weg, aber spyhunter bleibt. Jetzt geht Internet-Explorer, Yahoo-Mail un nichts mehr. Es kommt:Proxyserver reagiert nicht.Windowsnetzwerkdiagnose; Die V...
Wie kann ich bei Android die Lautstärken von z.B. dem Musicplayer und einer GPS-Anwendung (z.B. Google-Maps) INDIVIDUELL regeln. Wenn ich das Navi hören will ist die Musik in. der Regel zu laut....
Dritter Versuch! Seit längerer Zeit habe ich nach dem Starten regelmäßig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, die die weitere Bildschirmarbeit aber nicht stört. s. Anlage. Ich hatte immer gehoff...
Guten Tag, ich habe heute den Tipp aus der Sonderausgabe September 2014 ausprobiert. Ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung Failed to restore file ERP_CRM.odt Could not find correct inode numb...
Hallo Herr Kleemann, vieleicht können Sie mir helfen. Ich versuche mir das Programm setup_Mein_CEWE_FOTOBUCH.tar.gz zuinstallieren. Bekomme ich aber nicht hin. Bis zum Auspacken gehts und dan...

Alben verschwunden

Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen lies(mit Sicherung),sind meine ganzen Alben auf Picasa 3 verschwunden.Die Fotos sind zwar alle auf Google Fotos zu sehen.Kann man die Alben auf Picasa3 wieder herst...
Neu hier
Da ich Schwierigkeiten bei der Benutzung der Menüs habe, möchte ich die Anzeige der Programm-Menüleiste wieder in das Programm verlegen. Bis jetzt habe ich noch keine praktikable Lösung im Netz gefu...
Kunden-Nr.92-611637-10 Ich habe die Linux Inside DVD mit Ubuntu 14.04 erhalten und würde gern Ubuntu neben Windows 8.1 installieren. Leider bootet der PC nicht von der DVD, als würde diese n...
sic
Neu hier
Hallo Herr Kleemann, habe das Programm Tor wie in der neuen Linux Insider Ausgabe beschrieben, heruntergeladen und entpackt. Nachdem ich das Terminalfenster geöffnet habe, und den Downloadbefehl ein...
Liebe Experten-Redaktion ! Ich habe ein Problem mit dem "Windows Media Center". 1. Tipp auf Button WMC. Folgender Bildschirm erscheint: Links oben 1/4 im Schirm komplett schwarz. 3/4...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert mein Scanner ( CanoScan LiDE 500F ) nicht mehr. Es kommt immer die Meldung : Twain-Quelle kann nicht geöffnet werden. Bitte teilen Sie mir ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Neu-Installation von Windows 7 habe ich versehentlich das Icon für die Systemsteuerung aus dem Ordner Programme/Zubehör/Systemprogramme/ - und da das Icon Sys...

Open source Programme

Wie weit sind im Privatbereich die Open source Programme verbreitet?...
fpag VIP
Neu hier
Mein Problem welches ich mit den Benutzerkonten habe, äußert sich wie folgt: Ich habe verschiedene Kontos eingerichtet eines als Admin. und ein anderes als “Allgemeines” mit dem ich eigentlich imme...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27499
  2. Gelöste Beiträge: 7207
  3. Ungelöste Beiträge: 20281
  4. Neueste Mitglieder: donaldtuh
Mitglieder online