Mein Computer (Windows 7) startet zwar, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich das Anschlusskabel des Bildschirms am Computer abziehe und wieder einstecke, erscheint aber das Bild. Dann ist die w...
Wie kann ich überprüfen, ob Windows 7 auf meinem Rechner installiert ist?...
Wie kann ich unter Win7 meine Festplatte formatieren? Mein Win7 ist fehlerhaft und bei einer Neuinstallation wird nur abgedatet, so habe ich nach kurzer Zeit die gleichen Fehler wieder. Wie kann...
Auf meinem HP Z 400 habe ich Windows 7 Professional installiert. Die Festplatte ist eine Western Digital WD 3000 HLFS. Eine weitere Festplatte des gleichen Typs habe ich eingebaut. Sie wird aber v...
Ich kriege mit der heruntergeladenen SiSoft Sandra keine Verbindung. Mein Win 7 hat 64 Bit. Woran kann das liegen?...
Ich arbeite auf einem MacBook (2009), auf dessen installierter WINDOWS-partition (WINDOWS 7 professional) vor kurzem die gesamte obere Tastatur-Leiste mit ihren Funktionen (Bildschirmhelligkeit, Lauts...
Unter Computer wird kein Laufwerk mehr angezeigt. Beim Einlegen einer CD in das Laufwerk, hört man das Laufwerk arbeiten, aber es wird auf dem Computer nichts angezeigt. Was kann ich da tun?...
Im Windows-Verzeichnis befinden sich jede Menge Dateien KB...log $UninstallKB--- Sind die notwendig, oder kann man die löschen?...
Wenn ich unter Google Chrome meine Bank aufrufe - steht die Kontonummer ausgeschrieben und die Geheimzahl als Sternchen bereits in den Anmeldungsfeldern. Nach Rücksprache mit der Bank haben wir sc...
Wie finde ich im Downloadbereich ohne langes Suchen das Tool 'vtest'? Im Download-Bereich von Microsoft gibt es den Download Virtual PC 2007 und den Windows Virtual PC aus dem Jahr 2011. Welchen so...
Ich habe 2 Probleme: 1.Fehler bei der Problembehandlung Unerwarteter Fehler: Der Problembehandlugs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden Ich bekomme folgende Anzeige. Paket-ID - Wind...
1.Wieso wird mein USB Stick nicht von Window 7 erkannt? 2.Ihren Tipp in Windows 7 leicht gemacht, der Internet-Browser wird spürbar schneller zeigte bei mir eher eine Verlangsamung -Window 7 Browse...

Schutzprogramme

Ich bin Windows 7 Nutzer. Nun habe ich mich für Ihre Tool Bibliothek angemeldet und bekomme heute eine Mail mit zwei Downloads. Da ich nicht weiß, was ich mir da herunterladen soll und vor allen Ding...
Seit gestern taucht die Meldung srptm funktioniert nicht mehr auf. Alle Versuche, die Störung zu beseitigen, schlugen fehl. Außerdem wird im Taskmanager ständig eine CPU-Auslastung von nahezu 100%...
Ich habe “http:// tinyurl.com/kfz3mr9 “ heruntergeladen und gespeichert. Nach der Installation erscheint das “AutostartManager” Bild ohne die anvisierten Programme die bei jedem Windows 7-Start gelad...
Ich habe einen neuen Rechner WIN 8.1 aufgesetzt, der gegenüber den Windows-Vorgängern das MS-eigne Security-Essentials als Defender besitzt. Ich war in der Vergangenheit gewohnt, immer ein Antiviren-...
Ich arbeite auf meinem PC mit Win7 SP1. Mein Problem ist, dass die DVD Laufwerke nicht automatisch starten. Ich habe in der Systemsteuerung unter "Automatische Wiedergabe" bereits nachgesc...
Ich hatte meinem Enkel die Aufgabe übertragen, meine Treiber zu aktualisieren. Die Folge ist, dass ich jetzt keine Treiber mehr aus dem Windows-Speicher zur Verfügung habe: Ich wollte meinen Drucker w...
Sehr geehrter Herr Koch, auf meinem Asus Eee PC 1000 HE habe ich kürzlich Windows 7 installiert. Trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen die eingebauten Mikrofone zu aktivieren. Sowohl be...
Sehr geehrter Herr Koch. Nach Neuinstallation von Windows 7 und Office 2003 erscheint bei jedem Start von Outlook ein Fenster mit der Aufforderung, der Lizenzvertragsbestimmung zu akzeptieren. In...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27669
  2. Gelöste Beiträge: 7262
  3. Ungelöste Beiträge: 20396
  4. Neueste Mitglieder: hwschwa
Mitglieder online