In Firefox Explorer hat sich unbeabsichtigt als Standard Suchmaschine Yahoo "eingenistet". Wie bekommt man es weg und Google wieder zurück?...
Hallo, bei mir erscheinen bei Ihren PDFs nur ein unmöglicher Zeichensalat....
Guten Tag, Redaktion von Windows 7 leicht gemacht, wie von Ihnen vorgegeben, habe ich in der Durchsuchenzeile Programme/Dateien den Begriff „verfier.exe“ eingegeben (ohne und mit Anführungszeich...
Habe heute die windows7 inside bekommen.Ich finde das Passwort der aktuellen Ausgabe nicht um mich im Internet einzuloggen....
Ich verwende für meine E-Mails Thunderbird und bin damit recht zufrieden. Nur: Wo finde ich die von mir gesendeten E-Mails?...
Am 28.06.2014 habe ich mir Google Earth heruntergeladen und installiert. Automatisch wurde auch Google Chrome installiert, obwohl ich es garnicht wollte. Ich will Google Chrome deinstallieren. Sys...
Senior Mitglied
ich habe folgendes Problem mit Windows Live Mail: Ich kann derzeit keine Nachrichten empfangen, die Warnmeldungen lauten wie folgt: Serverfehler 0x800CCC90 und Windows Live Mail-Fehler 0x800CCC92, ...
Senior Mitglied
Windows 7 HP 64 Bit macht mir viele Probleme. Ich habe wichtige Unterlagen in Ordnern auf einem USB-Stick abgespeichert. Dieser Stick befindet sich mit anderen Stick auf einem Hub. Ich brauche als...
Sie werben in Ihren Newslettern immer, statt Windows, Linux zu installieren. Ich habe z.Zt. noch Windows XP auf meinem PC (auf dem Notebook aber Windows 7) und muss nun dringend den Austausch vorneh...
Senior Mitglied
Ich arbeite seit einiger Zeit mit Thunderbird und bin damit sehr zufrieden. Ein Problem werde ich nicht los: Bei hereinkommenden Mails ist der Text manchmal sehr klein, und wenn ich die E-Mail ausdruc...
Senior Mitglied
Ich möchte meinen alten Laptop verkaufen. Wie kann ich alle Dateien usw. vom PC löschen ohne Rückstände oder spätere Wiederherstellung ehemaliger Programme? Ich benutze den Cleaner und den Shredder vo...
Senior Mitglied
Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung "Treiberproblem bei MS Teredo-Tunneling-Adapter." Trotz Überprüfung bleibt das Problem bestehen. Für was wird braucht man das, bzw. wie ...
Senior Mitglied
Seit einiger Zeit bin ich Bezieher von Windows 7 leicht gemacht. In der Werbung für Windows 7 leicht gemacht haben Sie darauf hingewiesen, dass es möglich ist, frühere Programme, die unter Windows 9...
Ich habe ein Problem, welches der Provider Telekom auf Windows schiebt: Beim Versenden von Bildern als Anhang einer E-Mail (Senden an E-Mail Empfänger) kam früher immer die E-Mail von Telekom hoch...
Senior Mitglied
Ich kann mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5350 nicht mehr scannen, da ich vermutlich einen Windows-Treiber unvorsichtigerweise gelöscht habe. Dabei handelt es sich um einen wia-Treiber, den ich auf ...
Mit der Win7 Datenträgerverwaltung habe ich meine Festplatte partitioniert. Der freiwerdende Teil erscheint nun als "Nicht zugeordnet". Wie kann ich ihn aktivieren und ihm einen Laufwer...
Senior Mitglied
Seit ich Windows 7 (Home Premium) auf meinem PC habe (vorher XP), kann ich meinen Flachbett-Scanner Mustek 1248UB nicht mehr benutzen, weil der Hersteller keine passenden Treiber dafür anbietet. I...
Wie kann ich auf die Ordner zugreifen, die mit einem Schloss gekennzeichnet sind . Das ist selbst als Administrator nicht möglich. Als Beispiel: Dokumente und Einstellungen; Fehlermeldung Auf Dokum...
Senior Mitglied
Beim Aufrufen von Firefox kommt folgende Meldung: Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\Settings Manager\systemk\sysapcrt.dll Wie kann ich diese Datei wieder herstellen?...
Senior Mitglied
Ich habe vor ein paar Tagen bei unseren 3 PCs (1 Desktop, 2 Notebooks) die Aktivierung von Mac-Filtern durchgeführt. Außer den PCs habe ich auch meinen Drucker Canon MX455 eingeschaltet, der WLan-fähi...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 27669
  2. Gelöste Beiträge: 7262
  3. Ungelöste Beiträge: 20396
  4. Neueste Mitglieder: hwschwa
Mitglieder online