Guten Tag, ich habe die Festplatten-Komprimierung ( Windows 7, Ausgabe Februar 2014, Passwort: Fenster ) durchgeführt und kann jetzt meinen Computer nicht mehr starten. Ich bekomme nach dem Hochfah...
Sehr geehrter Herr Koch Betr.: überflüssige Windows 7-Funktionen,entfernen von nicht mehr benötigte Zusatzprogramme In der Ausgabe Windows 7 leicht gemacht (August 2014) wurde besch...
Sehr geehrter Herr Koch! Zunächst: Ich habe einen Windows 7-PC, 64 Bit, ca 20 Monate alt. ( Einer der letzten Windows 7 PC den ich beim Media Markt München erhalten habe ) Ich habe Sie schon am 6....
Sehr geehrter Herr Koch, ich besitze seit einigen Monaten einen von mir zusammengestellten und bei der Fa. Ankermann zusammengebauten Rechner. Die Rechner-Ausstattung habe ich als Anhang beigef...
Hallo Herr Koch! Ich habe Windows 7 leicht gemacht CW Test erhalten. Ich teile mir einen Windows 7 Rechner mit 4 Nutzern, die Festplatte C: ist im roten Bereich. Wie kann ich das System auf ein...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5350 nicht mehr scannen, da ich vermutlich einen Windows-Treiber unvorsichtigerweise gelöscht habe. Dabei handelt es sich u...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit WIN 7 erhebliche Probleme. 1.) Wie kann ich ein gescanntes Dokument beim Versenden per E-Mail so verkleinern, dass die MB in der angegebenen Größe nich...
Guten Tag Herr Koch, ich habe Ihre Unterlagen deshalb angefordert, da ich einen Rechner habe der jetzt ca 5 Jahre alt ist und Windows XP hat. Der Support lief ja aus. Zuerst hatte ich Kont...
Sehr geehrter Her Koch, in den letzten Tagen haben Sie mir bei meinen Problemen gut geholfen, auch bei der AMD-Geschichte. Ihr letzter Vorschlag war sehr gut (Ich hatte vorsichtshalber vorhe...
Sehr geehrter Herr Koch, Dank für die Zusendung der ersten Ausgabe von "Windows7 leicht gemacht". Die beigefügte DVD kann ich nicht starten. Nach dem was Sie schreiben, weil die Autostar...

Explorer

Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer. Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell die Laufwerke. Ein sofortiger Neustart bereinigt...
Neu hier
Hallo, ich hatte meine zweite Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt. Habe versucht, diese wieder rückgängig zu machen. Bei meinen Selbstversuchen habe nun auf einmal vier Partitionen. Die Daten h...
horst39 VIP
Neu hier

Intel(R)Display Audio

Im Gerätemanager ist dieser Treiber mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen versehen. Dazu der Hinweis: Dieses Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Bitte te...
Neu hier
Guten Tag. Es ist schon das zweite Mal, dass mir so etwas passiert. Ich will an Ihre Hotline eine Frage richten. Auf Ihrem W7inside Berater schreiben Sie: „Nutzen Sie einfach das Anfrageformular“. Ab...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich die Ausgaben „Windows 7 inside“ zum Sonderpreis erhalten, ich finde sie als sehr hilfreich und leicht verständlich geschrieben. Auch die Ne...
Guten abend, ich komme nicht mehr in mein Postfach bei web.de. Erhalte nach der Einwahl Meldungen, die ich als Anlage sende; könnenSie mir helfen? Paswort:E-Mail...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde Eure Angebote und Produkte echt Klasse.Aber ich habe ein echtes Windows/DVD 7 Problem. Man hat mich beim Kauf (übe...
Sehr geehrter Herr Koch, Seit ich den Browser Mozilla Firefox 22 auf Firefox 23 aktualisiert habe, sind meine Favoriten verschwunden bzw. nicht mehr verfügbar. Die Einstellungen sind ebenfalls...
Sehr geehrter Herr Koch Das Programm habe ich seinerzeit unter Admin heruntergeladen. Da funktioniert es auch. Ich kann es aber unter dem Benutzer nicht öffnen, ich finde keine Verknüpfung oder Pro...
Guten Tag, ich habe die Festplatten-Komprimierung ( Windows 7, Ausgabe Februar 2014, Passwort: Fenster )durchgeführt und kann jetzt meinen Computer nicht mehr starten. Ich bekomme nach dem Hochfahr...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 28170
  2. Gelöste Beiträge: 7419
  3. Ungelöste Beiträge: 20740
  4. Neueste Mitglieder: hadi71
Mitglieder online