Wie kann ich ein Wort, das in einer viele Seiten langen Übersetzung immer wieder vorkommt, durch ein anderes ersetzen, ohne es jedesmal einzeln korrigieren zu müssen, was äußerst nervtötend und zeitr...
alarich69 VIP
Guter Antworter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich Kunde und habe Linux-Insider abonniert ! Nach Auswahl von Installieren konnte ich unter Installationsart Etwas Anderes den USB 2.0, 32 GB, Stick zum Formatier...

MyCraft

Hallo, ich habe vor einigen Tagen MyCraft gekauft. Ich habe auch alles bezahlt und eine bestätigung erhalten. Aber das Prog. lässt sich nicht installieren. Der Fortschrittsbalken wandert nur hin und ...
atrend VIP
Neu hier
Sehr geehrter Herr Kleemann, ich wollte Linux Ubuntu gerne neben Windows 7 installieren. Dies hat auch super am Laptop geklappt aber halt nicht am PC. Dort kommt die Meldung das kein Betriebssystem V...
atrend VIP
Neu hier
Hallo, wir haben aktuell bei einer Kollegin das Problem das Sie bei dem Freigegeben Kalender Ihres Vorgesetzten keine Kalendereinträge über die Schnellsuchleiste findet obwohl Sie die Termine klar ...
Hallo,nach einer,meiner Meinung nach einwandfreien Installation, startet Ubuntu mit fehlendem Grafikserver. Angeblich ist kein Bildschirm vorhanden.Der Versuch auf F1-F7durchzuschalten führt auch nur ...
Sehr geehrter Herr Kranzl, ich habe auf meinem Home-PC die Festplatte in Partitionen geteilt und auf einer Partition Linux Mint 14 und auf der anderen ein Windows 7 Betriebssystem installiert. 1...
marlieb VIP
Neu hier
Sehr geehrter Herr Kleemann, Bei der Installation von Ubuntu 14.04 erscheint: "Auf diesem Rechner befinden sich momentan keine erkannten Betriebssysteme." Windows 7 ist auf der 1. SSD Fest...
die richtigen Endungen zum Anfügen der erstellten Partition und wie kann ich die geforderte Root-Datei erzeugen? Ein Testkunde...
Hallo, Herr Kleemann! nachdem ich mit Ihrer Hilfe mein Ubuntu 14.04 völlig neu aufgesetzt habe, scheint jetzt alles -auch die Aktualisierung, die wegen des zu kleinen Bootsektors nicht mehr ging - ...
etaner VIP
Guter Antworter
Sehr geehrte Experten, ich habe Windows 8.1 64Bit ohne Zusatz, also die "Home"-Version. Vor einigen Tagen habe ich ein Programm (Basic-Programm-Entwicklung) installiert und es stürzt m...
erron1 VIP
Neu hier
Hatte bereits eine ähnliche Frage gestellt, bisher ohne Antwort. Beim Einfügen mehrerer Logos in eine Briefvorlage dauert das Speichern sehr lange (>2 Min). Inzwischen hatte ich mir die Zeit genomm...
Neu hier
Nachdem ich Firefox hochgeladen habe, erscheint "Google-Automatische Sicherung". Wenn ich x betätige, erscheint ein weiteres Fenster mit der Frage: Automatische Sicherung verlassen? Danach ...
radeln VIP
Neu hier

Sehr geehrte Experten,

ist es möglich + sinnvoll von einer Stereoanlage mit Encoding vom Typ MT-18CD Sn-Nr. 09.09.2012 zu digitalisierende Schallplatten direkt per Kabel auf den PC zu überspielen?. Mit freundlichen Grüß...
gina VIP
Neu hier

Dateiöffnung

Sehr geehrte Herren, ich hatte vor einigen Tagen eine Frage zur Dateiöffnung gestellt. Ich kann alle Dateien eines Ordners (2008) nicht öffnen. Es handelt sich um eine Adobe Acrobat Document Datei...
zauchi36 VIP
Neu hier
Kd.-Nr. 81-533770-69 Premium-Code: Fuchs Hallo Herr Kleemann, die CD Windows 7 leicht gemacht habe ich inzwischen installiert. In der Installationsanleitung steht, dass bei der Installati...
Guten Tag. Ich benutze das Betriebssystem "Windows 8.1. Pro". Ich stelle fest, daß das Herunterfahren des Laptops "ewig" dauert. Bitte um Hinweise zur Beseitigung evtl. Fehler in ...

Installation von Linux Ubuntu

Installation von Linux Ubuntu (neueste Version) unter Windows 8.1 Ich hab einen neuen PC und möchte Linux Ubuntu als 2. Betriebssystem nutzen. Ich trau mir dies nicht zu. Gibt es hierfür eine e...
Neu hier

Absturz beim Laden von Linux

Beim Start mit der CD von Linux-Insider wird wieder windows 7 geöffnet. Wenn ich wie empfohlen im Bios-Menü den Start vom DVD-Laufwerk wähle, kommt kurzfristig ein anderes Bild und dann stürzt der Rec...
Neu hier

http://tinyurl.com/pj6nkys

MS Fixit lässt sich nicht so herunterladen wie im November-Heft (Seite 3 unten) von "Windows 7 beherrschen" angegeben. Was mache ich falsch ?...
sofa VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29821
  2. Gelöste Beiträge: 7835
  3. Ungelöste Beiträge: 21974
  4. Neueste Mitglieder: berting
Mitglieder online