Seit einiger Zeit lese ich Ihren Ratgeber Windows-Probleme lösen. Ihrem Rat folgend habe ich den Befehl "msconfig" im Startmenü eingegeben aber keine Reaktion erhalten! Was ist denn da los?...
marlieb VIP
Neu hier
Ich erhielt heute von "Vodafone Online" per Email eine Rechnung über 341,37 EUR, obwohl ich nie Dienste von Vodafone in Anspruch genommen habe. Eine direkte Emailantwort war nicht möglich, a...

Desktop

Wie kann ich die Startseite z. B. eines Unternehmens auf den Desktop bringen?...
sproth VIP
Neu hier
Guten Tag, kann ich mit Outlook 2013 arbeiten und mein E-Mail-Konto von GMX weiterhin ohne Outlook mit meinem Android Tablett oder Smartphon (Sony EXPERIA Tipo Dualsim) beareiten. Es sollen die ...
Neu hier
Harald Schmitt Am Bornberg 12 55130 Mainz meine I-mailadresse: haraldschmitt1@aol.com meien Kundennummer: 88-309918-87 Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Ubuntu Linux neben Windows ...
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe im Moment ein gravierendes Sicherheitsproblem. Nach dem Hochfahren meines PC's kommt vom Vierenscanners "G DATA Personal Firewall" die Meldung: "...
Arbeitsspeicher 1GB, 32 bit, netbook Linux Live USB Creator - CHIP-Installer auf Stick geladen. ubuntu-14.04.1-desktop-i386.iso auf Stick geladen. Wie kann ich die Installation mit Löschung Windo...
bfietze VIP
Neu hier
Hallo, Herr Kleemann, wie im Septemberheft beschrieben, habe ich das o.g. Tool getestet, Mir erscheint es ganz nützlich, als Anhang zu Fragen an Sie evtl. zur besseren Verdeutlichung des Problems e...
etaner VIP
Guter Antworter
Hallo, ich versuche nach der Anleitung des Linux-Insider meinen Brother Drucker MFC-J245 zum laufen zu bringen. Installiert scheint er zu sein, wenn ich auf Drucken gehe sehe ich den richtigen Drucker...
Bei der Bearbeitung einer o.g. Tabelle zappeln um den Cursor Mitteilungen wie: Tabellenzeile ändern, Tabellen Spalte ändern usw. Mich stören diese sinnlosen Aktivitäten, wie kann ich diese für immer ...
Neu hier

Scannen in PDF-Format

Ich nutze einen Scanner Canon Pixma MP 550. Beim scannen gebe ich ein: Als PDF auf PC speichern". Trotzdem kommt im PC nur TIF an. Was mache ich falsch?...

Verwendung von Acronis

Guten Tag, auf meinem neue Lapetop wurde die von Window 7 mitgelieferte Datensicherung und Imagesicherung aktiviert und durch mich zusammen mit einer externen Festplatte in Abständen genutzt. Glei...
Neu hier

Sicher entfernen - aber wie?

Beim Versuch, einen USB-Stick (Massenspeicher) zu entfernen, kommt manchmal die Meldung: "Das Gerät Standardvolume kann zurzeit nicht beendet werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpun...
srs VIP
Neu hier

druckt nicht.

Hallo, Ich wollte mit meinem Laptop / Windows7 auf meinem HP-Drucker drucken. Da hatte ich festgestellt, das fast keine Farbe mehr in war. Also habe ich 2 neue Patronen ( lagen allerdings - zugepac...
fema2007 VIP
Senior Mitglied

Apps in eigener Symbolleiste

Man kann Apps an die Taskleiste anbinden. Damit ist diese sehr leicht überfüllt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Apps auch in einer eigenen Symbolleiste unterzubringen. Lässt sich das real...
ewetzel VIP
Neu hier
Hallo Ich habe ein Problem und brauche Hilfe Ich möchte Excel Arbeitsmappen ( jede Arbeitsmappe enthält einzelne Arbeitsblätter ) zusammenführen. Wie mache ich das am besten ohne Daten zu verliere...
Neu hier
Wenn ich versuche, Linux (Ubuntu 14.04 LTS) zu aktualisieren, erhalte ich die folgende Fehlermeldung, obwohl auf der Festplatte noch über 200 GB frei sind. Was muss ich anders einstellen? Meldung: D...
Hallo Herr Beisecker, in der Erg.-Lieferung 12/2014 beschreiben Sie unter T&M den neuen EINSTELLUNGEN-Tab von Firefox. Ich kann den zwar aufrufen und ansehen, auch die anderen Tabs lassen sich wi...
Mit meinem Notebook und dem vorinstallierten Betriebssystem Windows 8.1 kann ich keine bootfähige DVD -auch nicht die Linux-DVD- starten. Ich habe im Bios versucht den Bootvorgang zu verändern; ohn...

Geschenk-CD

Kundennummer 81-533770-69 Premium-Code: Wien Hallo Herr Kleemann, die Installation hat jetzt geklappt. Nach der Installationsanleitung soll auf dem Desktop ein kleines, orangenes CW-Log...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29792
  2. Gelöste Beiträge: 7830
  3. Ungelöste Beiträge: 21950
  4. Neueste Mitglieder: halu1943
Mitglieder online