Hallo Ich habe ein Problem und brauche Hilfe Ich möchte Excel Arbeitsmappen ( jede Arbeitsmappe enthält einzelne Arbeitsblätter ) zusammenführen. Wie mache ich das am besten ohne Daten zu verliere...
Neu hier
Wenn ich versuche, Linux (Ubuntu 14.04 LTS) zu aktualisieren, erhalte ich die folgende Fehlermeldung, obwohl auf der Festplatte noch über 200 GB frei sind. Was muss ich anders einstellen? Meldung: D...
Hallo Herr Beisecker, in der Erg.-Lieferung 12/2014 beschreiben Sie unter T&M den neuen EINSTELLUNGEN-Tab von Firefox. Ich kann den zwar aufrufen und ansehen, auch die anderen Tabs lassen sich wi...
Mit meinem Notebook und dem vorinstallierten Betriebssystem Windows 8.1 kann ich keine bootfähige DVD -auch nicht die Linux-DVD- starten. Ich habe im Bios versucht den Bootvorgang zu verändern; ohn...

Geschenk-CD

Kundennummer 81-533770-69 Premium-Code: Wien Hallo Herr Kleemann, die Installation hat jetzt geklappt. Nach der Installationsanleitung soll auf dem Desktop ein kleines, orangenes CW-Log...
Nachdem ich linux-insider bestellt habe, habe ich erfahren, dass meine CAD-Software „Archicad“ nicht auf linux läuft, bzw. nicht unterstützt wird. Was kann ich tun?...
Habe einen Windows7 PC und darauf als 2. Betriebssystem Ubuntu 14.04 laufen. Auf Win war ein Polizeivirus, so habe ich mit Ubuntu gearbeitet, leider ohne Drucker, der hat gestreikt. Nun habe ich Win w...
Kundennummer 81-533770-69 Premium-Code: Wien Hallo Herr Kleemann, inzwischen habe ich eine neue Geschenk CD erhalten. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei der Installation der CD öffnete si...
Ich habe den Adobe Reader gelöscht. Es gibt noch AIR sowie Flash Player und Shockwave von Adobe. Diese auch aus Sicherheitsgründen löschen ? Ich benutze als Browser den Browser 7.0 der Telekom. Ist d...
Hallo, ich möchte meinen Benutzernamen im Club ändern und muss dazu einen neuen Account erstellen? Wie muss ich vorgehen? Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Pötzsch...
Hallo Nach dem Laden von Windows 7 meldet das System: der Prozedureinsprungspunkt "apsinitialize" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden. Was bedeutet das und wie wirkt si...

Updates deinstallieren?

Werter Herr Kratzl,Updates löschen vom 17.01.2011 an was ist zu beachten um sehr alte Update zu entfernen und wie geht es am besten bei Windows 7 Home Premium ? Oder am besten die Finger weg ? Welche ...
eisold VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versende des öfteren E-Mails mit Fotos als Anlage. Für das Anfügen benutze ich vor oder nach Schreiben des Textes die Büroklammer. Die Fotos werden dann aber nicht ...
joka3842 VIP
Neu hier
Können Sie mir sagen woran es liegt ,wenn ich meinen Rechner anmache,zunächst ein weißer Bildschirm erscheint. Es dauert eine Weile bis er normal reagiert,aber immer öfter er überhaupt nicht hochfährt...
nasodie VIP
Senior Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine E-Mail Adresse in Windows Life Mail eingerichtet. Nun möchte ich dieses Konto mit der gleichen Adresse auf einem Smartphone einrichten. Leider habe i...
Peter Vogt Olbersdorf, 04.11.2014 Buchbergstr. 14 02785 Olbersdorf E-Mail: vogt_peter@yahoo.de Kunden-Nr....
Ich habe auf meinem PC die CD PC Wissen für Senioren installiert und finde die unter P 120/9 genannten Fragen und Antworten, die auf der linken Seite zu finden sein sollen, nicht. Auch nicht das besag...
Neu hier
Premiumcode: Fuchs Seit 15.10.2014 tritt folgendes Problem auf: E-Mails und Internetseiten (sowohl über Internet-Explorer als auch Mozilla) können nicht mehr ab- bzw. aufgerufen werden Einmal ersch...

Verschiedene Mängel

Sehr geehrter Herr Kratzl, ich habe 2 Fragen. Erste Frage, immer wenn ich Windows8.1 einschalte erscheint am Bildschirm folgende Anzeige : Runtime error217 at 500E8338. Bitte teilen Sie mir mit,wie...
fredi VIP
Guter Antworter
SgDuH Seit Tagen suche ich im web vergeblich Treiber für PLANON-Portable-Scanner DokuPen RC 800 für Windows 7 Haben Sie einen Tipp? Mfg Donath...
donath VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29797
  2. Gelöste Beiträge: 7832
  3. Ungelöste Beiträge: 21953
  4. Neueste Mitglieder: optimusos
Mitglieder online