Ich habe einen HP-Photosmart 5524 Nach sichtbar werden der schlechten Druckqualität habe ich die Patronen einzeln nacheinander gewechelt. Bei jeder wurde angezeigt "Patrone wechseln" Der...
Hallo, Ich bräuchte ihre Hilfe. Folgendes: Vor über 3 Jahren hatte mir mein Sohn meinen Laptop eingerichtet. Seit dieser Zeit habe ich auch einen Stick mit Namen Nano Receiver im Gerät. Ich wollt...
fema2007 VIP
Senior Mitglied
Sehr geehrter Herr Koch Meine Frage an Sie am 2.10.14 und Ihre Antwort ]Hallo Sputnik, wo genau klicken Sie denn was mit der rechten Maustaste an? Das von Ihnen beschriebene Kontextmenü mit &q...
Ich habe einen Laptop mit Windows-XP, den ich vom Internet getrennt habe und im Moment fast nicht mehr verwende. Ich habe mir ein Windows7-Betriebssystem dafür gekauft, habe die Installation aber bish...

Problem mit Explorer

Beim Explorer erscheint die Meldung:Explorer funktioniert nicht mehr,Explorer wird neu gestartet. Wie ist das Problem zu lösen? mfg Klaus Dietz...
dietz VIP
Neu hier

>@eichen bei Linux Ubuntu

Hallo in die Runde Wie kann ich das >@< bei Linux Ubuntu setzen ?...
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich im Terminal den Befehl "sudo chkrootkit" eingebe und mit returne bestätige, wird nach dem Passwort gefragt. Leider schreibt Ubuntu kein Passwort. Im ...
Senior Mitglied
Hallo, ich möchte meinen Benutzernamen änder, aber Email und Passort können bleiben. Wie mache ich das hier ?...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem PC Medion 8800 jetzt Linux Ubuntu 14.04 statt Windows XP als Betriebssystem installiert. Das Betriebssystem befindet sich auf einer SSD, einige Date...
Neu hier
Wie kann ich in Ubuntu meinen Multifunktions Drucker installieren ? Modell siehe oben mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Kärnten Ing. Franz Kaufmann...
macy VIP
Neu hier
Habe über Linux-DVD ubuntu 13.10 gestartet. Ich wollte es auf meinem Laptop neben Windows7 laufen lassen. Installation in soweit gelungen, daß ich ubuntu nun auf meinem Laptop habe, aber nicht mehr a...
Werter Herr Kleemann Habe mir einen Rechner gebastelt und Linux auf eine SSD installiert. Alles OK. Daneben eine 2. SATA Platte zur Sichrung, auf der mir aber die Zugriffsrechte verweigert werden....
Hallo Linux-Profis, ich möchte Ubuntu neben Win7 installieren. Brauche ich dazu auf der Festplatte nicht zugeordneten Speicherplatz, oder kann ich den nicht ausgenutzen Platz innerhalb einer vorhande...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang August habe ich einen Fehler im Windows Update, der m.E. zusammenhängt mit dem fehlerhaften Patch KB2982791, über den ich seinerzeit in der WAZ etwas gele...
Auf meinem Windows 7-Rechner hat sich "UtilityChest_49" eingenistet. Wie kann ich das Programm entfernen?...
Hallo dirkkleemann, jetzt hat der "Durchbruch" zum Experten geklappt und wurde das Versprechen einer Antwort innerhalb 48 Stunden prima erfüllt. Dafür vielen Dank. Wenn das tatsächlich subo...
Guten Abend, statt einer Gesprächsweiterführung als Direktantwort per e-mail, nun hier der Versuch, alles bereits Geschriebene nochmals zusammenzusuchen...... (1) Zuvor nochmals die Anfrage bz...
gerda VIP
Neu hier
Im neuen Problemlöser wird die Reaktivierung einer fehlenden Autorun-Funktion erklärt. Wenn ich eine DVD,CD oder Stick einlege passiert gar nichts. Beim Anklicken mit der rechten Maustaste kommt. All...
Ich habe Windows 7 , als Browser Google Chrome , als Antivieren Programm G-Data. Der meldet immer Virus in der Datei. Wenn er aus geschaltet ist läst er garnix mehr zu. Das Problem ist erste mal auf...
Sehr geehrter Herr Kleemann meine Tochter hat einen Laptop mit Linux Betriebssystem (Suse Enterprise Desktop 11 Service Pack 2 - V 11.2.22) mit einem AMD E2-1800 APU Radeon HD Grafik Prozessor. W...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29792
  2. Gelöste Beiträge: 7830
  3. Ungelöste Beiträge: 21950
  4. Neueste Mitglieder: halu1943
Mitglieder online