Moin, Sie sprachen in einem Bericht von einer Alternative zur Suchmaschine Google, welche wäre es die mit der gleichen Quote des Findens unterwegs ist? Danke für die Antwort....
Wenn ich eine Seite aus dem Internet aufgerufen habe, die ich ausdrucken will,, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "In dem Skript auf dieser Seite ist ei Fehler aufgetreten -Ungültiger Prozedura...
2014 VIP
Neu hier

Pc tot

Mein PC piepst wenn ich ihn einschalte und bleibt schwarz....
Programme öffnen sich schnell und das Arbeiten mit dem PC ist gut. Nur die 3 Browser öffnen langsam und wenn ich eine Adresse eingebe, geht es doch länger bis die Website öffnet. Ich habe Internetans...
hermann VIP
Neu hier
Wer kann mit helfen ein BELKIN Smart-TV-Link zu installieren? Typ F7D4555de...
nik
Neu hier
Ich bitte o.a. Frage zu beantworten! Danke...
Hallo Herr Kleemann. Nachdem ich jetzt Lubuntu installiert habe kommt meine Grafik damit zurecht. Gibt es hier auch Hilfen zu Lubuntu? Vielen Dank. J.Wörner...

IP Adresse unterdrücken

Gibt es gute Programme um die eigene IP-Adresse zu unterdrücken. Ich habe "Hide your IP Adress" installiert. Es macht den PC langsam und vilee Homepages lassen sich gar nicht erst öffnen. Ma...

Dokumente öffnen

Wenn ich auf Start gehe und Dokumente öffnen will, gibt es keine Reaktion. Videos, Bilder etc. lassen sich öffnen. Was kann ich tun?...
borkner VIP
Neu hier
Hallo, Herr Kleemann, vielen Dank für Ihren Tip, bei meinem älteren Rechner auf Xubuntu zu modifizieren. Ichz bin dabei, mich einzuarbeiten. Jetzt eine neue Frage: Ich möchte gern Videos, die auf me...

E-Mail direkt aus Kontakt

Seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mail direkt aus den Kontakten senden. Es erscheint die Meldung "Der Ordner "Kontakte" kann nicht gefunden werden. Das Element konnte nicht geöfnet w...
hdzanke VIP
Neu hier

cd öffnet nicht automatisch

Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1. Seit einiger Zeit werden meine CD´s nicht mehr automatisch wiedergegeben. In der Systemsteuerung “Automatische Wiedergabe” ist der Haken gesetzt. Ich benutze de...
Sehr geehrter Herr Grieser, ich habe z.Zt. 2 lästige Probleme: 1. auf meinem Laptop Windows 7 geht beim Hochfahren die Zeiteinstellung verloren und stellt sich auf z.B. 01.04.209 ein. Ich muss ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von "Steuertipps" (akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag) das Einkommensteuer-Programm "SteuerSparErklärung 2014" installiert, das mit ...
Hallo Herr Kleemann, ich scheitere bei der Installation meines Druckers nach der Anleitung in "Linux-Insider", Ausgabe August 2014, Seite 4. Nach der Eingabe von <cd~/Downloads> (unt...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf einem Laptop sind 3 Benutzer eingerichtet, 2 Domänen-Benutzer und ein lokaler Benutzer. Ich möchte nach drücken von „Strg, Alt und lösch“ diese 3 Be...
Hallo, ich habe einige Fragen zu Windows, speziell zu WIN 7: Am 18.09.2013 hatte ich eine E-Mail im Eingang, die mir verdächtig vorkam, denn die sollte von unserer Hausärztin sein, die um Hilfe ...
Senior Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch, nach der Bearbeitung wieder einige Dateien zu speichern, die ich vorher schon mehrmals abgespeichert habe, erscheint neuerdings der Hinweis "De...
Ich wollte den Tip "Starten Sie Ihre Lieblingsprogramme per Kontextmenü" (aus Windows 7 inside WSI-Bestof-13/18) nachvollziehen. Unter Punkt 4 steht ....,zum Beispiel C:\Programme\Mozilla ...
Sehr geehrte Damen und Herren ich besitze und nutze eine Vodafone DSL-Easy Box 802. Am 19.08.2o0013 erhielt ich von Vodafone Service-Teaqm eine schriftliche Mitteilung, daß mein EasyBox Router ei...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29512
  2. Gelöste Beiträge: 7787
  3. Ungelöste Beiträge: 21713
  4. Neueste Mitglieder: siegfriedmaeusel
Mitglieder online