Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie, mir bei der Lösung eines aufgetretenen Problemes bei der Benutzung meines Notebooks behilflich zu sein bzw. mir als Computer-Laien die einzelnen Schritte,...
Hallo, mit der Datenträgerbereinigung lösche ich immer überflüssige Dateien. Leider bleiben die Setup-Protokolldateien immer ungelöscht stehen trotz anhaken. Inzwischen haben sie einen Umfang von ...
Ich bin in großer Not und weiß den PC nicht zu schließen. Der Computer sagt 1 Programm muss noch geschlosen werden: (warten auf OffSpon.EXE) Dieses Programm verhindert, dass Windows heruntergefa...
Hallo, ich eine Frage bezüglich eines Software-Angebots. Für € 9.90 (24 Std-Sonderangebot!) bietet Smart Tools eine Outlook- Erweiterung an. „Ordnung eingehender und gesendeter Mails in Sekunden...
Hallo, da ich über 70 Jahre bin, habe ich mir mein Notebook vom Fachhändler einstellen lassen. Ich benutze Windows 7.Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Als Schutzprogramm wurde mir damals das...
Guten Tag, ich arbeite mit Windows Live Mail von Windows 7. Ich habe Probleme mit den Umlauten. Eingestellt ist bei den Sprachen die Zeichenkodierung Westeuropa. Mit der Umstellung auf UTF 8 kann ...
Neu hier
Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich, aufgerufene Seiten unter "Favoriten" abzuspeichern. Ich habe es daher soeben nochmals unter Vorlage der neuen Ausgabe "PC Wissen für Se...
Neu hier
Frage: Bisher habe ich die Sicherung der Festplatte immer mittels des Backup-Managers auf eine externe USB-Festplatte 400 GB getätigt. Dabei wurde stets der von mir gewählte Name "KG-Image&quo...
Hallo zusammen, Neu hier und folgendes Problem: Bei eingehenden oder ausgehenden Mails erscheinen manche Schriftzeichen (Umlaute, ß) als Hieroglyphen. Ich weiß, dass ich über Codierung > Mehr &...
Neu hier
Ich habe ein Problem. Ich soll die Einstellungen im Internet Explorer so anpassen, damit ich Java Script im Browser als Plugin einfügen kann. Angeblich ist Java Script in anderen Browsern enthalten, j...
Siehe frage, wie kann ich den Cache löschen? Für Hilfe bin ich wie immer dankbar....
Ich habe nunmehr anstelle Outlook 2007 die Version Outlook 2010 installiert. 1.Frage: Wie kann ich eine Visitenkarte erstellen und diese dann jeweils anhängen? 2. Frage: Zur linken Spalte: Favor...
Neu hier
Seit geraumer Zeit versuche ich alles mögliche, um auf meiner Festplatte zu speichern. Dabei erscheint immer die Meldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad...
Können Sie mir bitte weiterhelfen. Wie kann ich den Windows-Sicherheitscenterdienst wieder aktivieren. Habe schon bei Dienste/Sicherheitscenter reingeschaut, da steht bei Starttyp automatisch, wenn ...
Seit drei Tagen habe ich Probleme mit dem Internet Explorer. Die startseite öffnet sich und nach ein paar sekunden bekomme ich die mitteilung ( internet explorer funktioniert nicht verbindungsprobl...

Wie gefährlich ist XP?

Hallo, was soll ich nach dem 08.04. wirklich tun? Zu Windows 7 oder 8 wechseln? Schöne Grüße, Knut...

Antivirenprogramme

Hallo, ich habe bisher McAfee als Antivirenprogramm benutzt, weil es bei meinem PC dabei war. Da ich immer an Alternativen interessiert bin, wollte ich hier mal nachfragen was so empfohlen wird....
Test 12345...

Blue Scree

Dies ist eine Testfrage;)...

Was ist denn das?

Test @podsven...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29246
  2. Gelöste Beiträge: 7718
  3. Ungelöste Beiträge: 21517
  4. Neueste Mitglieder: sbboy
Mitglieder online