Mit dem Pannenhelfer habe ich immer wieder Probleme: Jetzt wollte ich anhand S050 die von Ihnen beschriebene Rettungs CD erstellen, ich scheiterte schon beim dem update. Fortsetzung siehe Anlage, die...
Hallo zusammen, versuche seit ein paar Tagen auf mein neues iPad Fotos zu kopieren. Allerdings scheine ich schon an dieser einfachen Aufgabe zu scheitern. Hätte vielleicht jemand eine einfache...
Neu hier
Hallo Herr Beisecker, ich nutze mein Notebook sowohl in meiner Firma als auch zuhause mit meinen HP-OfficeJets. Betriebssystem=Windows 7. In der Firma befindet sich das Notebook in einer Domäne,...
Ich habe folgendes System... MB: ASRock 970 Pro3 R2.0 (AM3+) CPU: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x8GB Crucail BLT8G3D1608DT1TX0 Graphik: ...
Hijacker beseitigen Hermann Gabriel 03.09.2014 An: redaktion@pc-sicherheitsberater.de Sehr geehrter Herr Beisecker, bitte helfen Sie mir: auf meinem Laptop erscheinen ständig ungewollte Prog...
hegab VIP
Neu hier
Kann man ein elektronisch zugeordnetes Passwort noch einmal finden, auch wenn man danach schon ein neues eingegeben hat? Danke. anne...
Neu hier
In der letzten Ausgabe des PC-Sicherheitsberaters empfehlen Sie die Installation von HitmanPro und schreiben, das sei ein guter kostenloset Schutz. Nun stelle ich fest, dass es nur eine 30-Tage Probe...
Ich habe Ubuntu neben Windows installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich mein Magx Websitemaker nicht öffnen kann. ich bekomme immer die Meldung: "Beim laden des Archivs ist ein Fehler auf...
Neu hier

Drucken aus Online Banking

Drucken aus Online Banking mein Pc besitzt Windows 8.1; seit einiger Zeit kann ich die Druckversion von Überweisungen nicht mehr direkt aus dem Online Banking ausdrucken; es ist nur noch über eine K...
Sehr geehrte Damen und Herren; In der letzten Woche kam die derzeit gültige Version der Zeitschrift "Linux Insider". Das darin enthaltene Angebot, eigene unlösbare Probleme mit Linux Ihre...
Habe gerade die Videos zum Galaxy Note 4 vom 3.9.2014) angesehen. Die Beantwortung meiner Frage zu den Details des eingebauten Filemanagers wäre mir sehr wichtig. (Selber Schrott wie schon beim Note 2...
frahau VIP
Neu hier
Hallo, auf meinem Laptop - Win 7 Professional - schätze ich sehr den Ruhezustand, der mir beim Runterfahren als Scroll-Auswahl angeboten wird. Leider bietet mir mein PC mit Win 7 Home Premium diese ...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger die Meldung: Warten auf wintoflashsuggestor.net., wobei das Warten ziemlich lange dauern kann. Was hat es damit auf sich? Mit freundlichen Grüßen ...
Dazu hatte ich Ihnen gerade eine Mail geschickt, die ich hiuer nicht wiederholen möchte....

Anonym surfen

Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner u.a. Ubuntu 14.04 installiert. Was muss ich tun, um im Internet anonym zu surfen? MfG gemini...

Ubuntu ergänzen

Da ich bei ubuntu Neuling bin habe ich 2 Fragen: 1. Ich habe einen Epson XP-102 Drucker dieser funktioniert inzwischen leider kann ich nicht Scannen. wie kann man das ändern? 2. Ich besitze das Na...
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich etwas kopiert habe und es bei web.de einfügen will um es jemandem als email zu schicken bekomme ich die Meldung: Aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen Ih...
guenni99 VIP
Neu hier
Seit längerer Zeit habe ich nach dem Starten regelmäßig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, die die weitere Bildschirmarbeit aber nicht stört. s. Anlage. Ich hatte immer gehofft, dass dieses Probl...
Wenn ich die Uhrzeit richtig eingestellt habe, so wird nach mehrmaligen Booten die Zeit um 1 Stunde zurück gestellt....
hallo Herr Matthiesen, habe gelesen, dass Sie Windows 8.1 Experte sind. Mein Problem mit dem MS Surface Pro: Seit einigen Tagen funktioniert WLAN nicht mehr, kein aktivieren möglich. Bereits Tage zuv...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29512
  2. Gelöste Beiträge: 7787
  3. Ungelöste Beiträge: 21713
  4. Neueste Mitglieder: siegfriedmaeusel
Mitglieder online