Laut der Computerwissen Weekend vom 28.09.14 habe ich die Bedienoberfläche leichtsinnigerweise auf 200% vergrößert. Jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen da in dieser Grösse der OK-Button ni...
Wie kann ich nicht benötigte Schriften von Windows 8.1 löschen ?...
Neu hier
Sehr geehrter Herr Grieser, Wenn ich vorgehe, wie im neuen "OutlookInside" angegeben, dann muss ich in Schritt 5 zusätzlich zum Server auch noch eine Domin eingeben. Welche? Verschlüsselt...
Excel 2007 konfiguriert bei jedem Start. Wie kann ich das abstellen?...
Neu hier

E-Mails kommen nicht an.Wie

Wie kann es sein , das bei outlook Express manchmal die von mir gesendeten Mails nicht beim Empfänger ankommen ? Bei einer falschen Mailadresse bekomme ich ja die Mail zurück,wenn nicht,kann die Adres...
Neu hier

Win 8.1 startet nicht mehr

Hallo Experten, ich habe gestern Großreinigung auf meinem System gemacht. Heute startet das Ding nicht mehr! Hilfe-CD eingelegt, sagt: "Lader benötigt DLLs für Kernel". Ich denke mal, der ...
sm VIP
Neu hier
Wenn ich vorgehe, wie im neuen "OutlookInside" angegeben, dann muss ich in Schritt 5 zusätzlich zum Server auch noch eine Domin eingeben. Welche? Verschlüsselte Verbindung wird auf meinem Ph...
Hallo Herr Koch, seit ein paar Tagen habe ich ein lästiges Problem. Nachdem ich den Laptop aus dem Energiesparmodus wieder aktiviere, wird manchmal der Bildschirm nicht vollständig ausgefüllt. Bis ...

Fehlerhafte Speicherkarte

Meine Tochter versuchte vergeblich ihre Fotos von einer gemeinsamen Reise auf meinem PC anzuschauen und auf die Festplatte zu überspielen. Dagegen gelang dies später ohne Probleme und wie gewohnt mit ...
Ich bekam vor kuzen bei dem Test PC wissen für Senioren eine Geschenk C.D.Um diese zu nutzen müsste ich sie installieren,das ist das ist das Problem .Ich habe nämlich schon2 Installationen und weiß da...
Neu hier
Sehr geehrter Herr Hahner, als Leser von PC-Wissen für Senioren habe ich 2 Fragen, die Sie mir bitte beantworten sollen. 1. Bei jedem Start wird mir die Bisdschirmtastatur eingeblendet, welche ich ei...
asti114 VIP
Neu hier
Im Februar 2014 habe ich durch Zurücksetzen des Computers mein käuflich erworbenes Incredimail verloren. Darin waren sämtliche Adressen und Schriftverkehr gespeichert. Besteht eine Möglichkeit dieses ...

WIN 8.1 Absturz

Mein PC stürzt nach dem Update von 8 auf 8.1 nach ca 1 woche ab und das jetzt schon de 3. Mal. Wenn ich das System mit Win 8 wieder herstelle habe ich dieses Problem nicht. So langsam habe ich von W...
wobe VIP
Neu hier
Hallo, Ich habe Probleme mit der Systemwiederherstellung. Wenn ich einen Systemreparaturdatenträger erstellen will, bekomme ich die Meldung: der Systemreparaturdatenträger konnte nicht hergestellt wer...
Die in der Ausgabe Oktober 2014 vorgestellten 5 Registry-Hacks finde ich nicht auf windows-probleme.com. Es gibt dort ein Registry-Hacks.zip, aber da ist was ganz anderes drin. MfG Jürgen Gierich...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzer Zeit erhalte ich beim Start von Windows Live Mail, Audials One und anderer Software Programme die Fehlermeldung <Prozedureinsprungpunkt Virtuaoyyy09 wurd...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe neuerdings zwei Probleme, bei deren Lösung ich um Ihre Hilfe bitte. Ich arbeite mit Windows 7 und Adobe Reader 9 sowie mit dem Drucker HP Photosmart 551...
Nachdem seit Monaten auf meinem PC beim Oeffnen von Internet und Windows-LiveMail immer zwischen 2 bis 5mal der Hinweis "...funktioniert nicht - eine Lösung wird gesucht ..." erscheint, bevo...
peabody VIP
Neu hier
Guten Tag Herr Katzl, Ich besitze bereits den Windows-Berater seit ca. 2006, habe aber den Bezug 2009 abgebrochen. Welche Vorteile würde mir den jetzt angebotene Windows-Berater 2014 bringen? Gibt es...
Ubuntu-Linux wird zur Zeit von Ihnen beworben. Folgende Fragen hierzu: Gibt es Alternativen (oder die Möglichkeit zur Datenübernahme) zu Cobra; Outlook; Gimp; Magix und WISO-Programmen? Viele Firmen ...
heikel45 VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29792
  2. Gelöste Beiträge: 7830
  3. Ungelöste Beiträge: 21950
  4. Neueste Mitglieder: halu1943
Mitglieder online