In Ihrem Buch "6 beste Tuning Tools" bin ich bereits beim 1. Soluto stecken geblieben. Diese Homepage scheint sich ganz anderen Problemen zu widmen. Wo findet man nun dieses Beschleunigungs-...
Im Windows Explorer werden Inhalte nicht angezeigt, es erscheint die Meldung "Der Ordner ist leer", obwohl er gar nicht leer ist, was man auf einem anderen Computer sehen kann. Aktualisieren...
Updates installieren: Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit Die Installisation von 2 Update wird mit Hinweis: fehlgeschlagen, Fehlercode 80200053 abgebrochen. 1. Sicherheitsupdate für...
Hallo liebes Expertenteam, mein Windows 7 Rechner braucht mittlerweile Minuten, um hochzufahren. Was kann ich tun, damit er wieder schneller wird? Vielen Dank für Ihre Hilfe....
Sehr geehrte Damen und Herren, im folgenden lege ich die Geschichte meines PC-Anliegens dar, das ich Ihnen am 30. Juli 2014 zugeschickt habe. Auf meine letzte Benachrichtigung...
Neu hier
Wenn ich auf Start gehe, dann öffnet sich eine Leiste: Bilder, Video etc. Wenn ich auf Dokumente gehe passiert seit gestern nichts. Ich bekomme die Dokumente nicht auf. Was muß ich tun? Manchmal blitz...
Habe noch einen Laptop älterer Generation(Visionary). Hatte XP Programm darauf funktionierte nicht mehr. Habe Windows 7 dazu auf gespielt. Ging einen weile gut , obwohl langsam.Hatte uber EZ Downloude...
ich habe die datensicherung unter ubuntu 14.04 durchgeführt. die Wiederherstellung brach ab mit "io error: tar file is closed"....
Hallo wie kündige ich hier wieder innerhalb der Probezeit?...

Netzwerk und Router

Ich möchte meinen PC an eine andere Stelle plazieren und da der Rechner per Kabel mit dem Router verbunden ist, benötigte ich ein wesentlich längeres Kabel. Umdas zu umgehen, habe ich mir einen Adapte...
Ich bitte um eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Hochladen von Dokumenten z.B.Personalausweis usw. und die Weiterleitung per E-Mail.Um Antwort wird gebeten.Danke im voraus.Betr...

Linux installieren

Hallo Herr Kleemann, ich versuche auf einem HP Pavilion zv6000 Notebook Ubuntu zu installieren, aber seit ca. 48 Stunden sehe ich folgende Anzeige: "bcmwl-kernel-source (amd64) wird konfiguri...

Problemlöser-DVD

Wie klickt mann auf der Linke Seite Download Spezialreporte oder Tools an...
Hallo! Ich habe das Programm AdwCleaner gesucht und verschiedene Angebote ausprobiert. Zuerst bin ich nach der Computerwissen-Anleitung vorgegangen (http://www.bleepingcomputer.com usw.) Dabei musst...
joseph VIP
Neu hier

Treiber für Coprozessor

Ich habe im Geräte-Manager ein Ausrufezeichen beim Coprozessor. Habe schon alles mögliche versucht, aber es wird kein Treiber installiert. WIN 7 Wer weiß Abhilfe?...

Startbildschirm

Hallo, ich habe folgende Frage: Auf meinem Startbildschirm erscheint seit einigen Wochen immer folgenede Meldung: RunDLL Problem beim Starten von C:\User\Claus\AppData\Local\Conduit\BackgroundCont...
horst39 VIP
Neu hier

Fehlersuche Brenner

Seit ein Paar Wochen kann ich mit dem eingebauten CD DVD Geraet nicht mehr abspielen oder aufnehmen (brennen) . Beim aufrufen unter Cumputer ist das Geraet nicht mehr aufgefuert. Im Geraetemanager i...
Duech meine eigene Schuld kann ich meinen Roabook-Assistant nicht mehr öffen.Habe bei mit welchem Programm soll diese Datei geööffnet werden Word Pad angegeben.Das war falsch, denn jetzt wird alles fa...
margrit VIP
Neu hier
Danke, Herr Kleemann ! Ich werde also diese verdächtigen Daten erst in Quarantäne nehmen und dann löschen. Hinsichtlich sicherem OnlineBanking scheint sich für Linux gut das "FinTS/HBCI mi...
Hallo, bin neu hier Teste gerade Ubuntu. Bis Freitagabend alles OK. Dann ein "update" und mein WLAN ist weg ! Alle Hilfetipps waren bisher Erfolglos. Auch mein Computerfachmann konnte...
hajome VIP
Neu hier

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29792
  2. Gelöste Beiträge: 7830
  3. Ungelöste Beiträge: 21950
  4. Neueste Mitglieder: halu1943
Mitglieder online