seit Wochen habe ich täglich beim Herunterfahren "offene updates", die ich gerne ausführen würde. Aber - mein Computere tut nur so als ob und "installiert" angeblich die anliegen...

Word Datei speichern

Ich fahre meinen Computer hoch - Windows-7 - seeehr langsam. Dann mache ich Outlook 2007 auf - funktioniert, dann gehe ich ins Internet - funktioniert mühsam. Wenn ich jetzt irgendetwas schreiben, od...
Ließ sich nicht aus dem Start ausblenden Häckchen waren nicht zu entfernen ,wie kam es dazu ? Danke ! im Voraus...
sh VIP
Neu hier

cd öffnet nicht automatisch

cd öffnet nicht automatisch Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1. Seit einiger Zeit werden meine CD´s nicht mehr automatisch wiedergegeben. In der Systemsteuerung “Automatische Wiedergabe” ist der H...

Videokonferenz

Ichc nehme manchmal privat an einer Videokonferenz mit GOTOmeeting teil. Dabei habe ich folgendes Problem. Alle Teilnehmer kan ich sehen, nur mein Bild wird nicht übertragen. obwoghl ich VIDEO eingesc...
Neu hier
...
Neu hier
Als E-Mail Browser benutze ich von Mozilla "SeaMonkey". Seit gestern kann ich SeaMonkey nicht mehr öffnen, um meine Mails abzurufen. Klicke ich das Symbol SeaMonkey an, dann kommt ein Iken, ...
Senior Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herrn! Ich habe mir leider den Reg Hunter und den Spy Hunter von der Softwarefirma Enigma gekauft und bezahlt, und bin damit leider ein 6 Monats Abonnement eingegangen, ...

Pfeifen

Nachdem ich meinem Computer eingeschaltet habe ,pfeift lange und zeigt kein Bild (schwarz) .ich weiß nicht warum obwohl ich lange nach Fehler gesucht habe. K.s...

Start über Linux-CD

Ich habe die Linux-Insider-CD erhalten, kann das System allerdings nicht starten mit der Bemerkung "unable to boot - please use a kernel appropriate for your CPU". Das ist nicht 100% Leistu...
Neu hier
ich müste eine neue festplatte einbauen und beim booten kriege ich immer als antwort,can not boot from cd code 5...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt folgende Mail von Softonic Newsletter (newsletter@w.softonic.net): Microsoft hat mit dem September-Update für Windows wichtige Sicherheitslücken in Windows...

Update Probleme

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Auf einem Windows 7 x64 PC mit Intel Core2 Duo Prozessor und 10 GB Arbeitsspeicher, tritt beim installieren des Windows 7 Sicherheitsupdates KB2982378 imme...
Neu hier

Externe Festplatte

Ich habe eine externe Festplatte an meinem Laptop mit Windows 7. Auf dieser Festplatte sind zwei Partitionen. Seit zwei Wochen werden die zwei Partitionen nicht mehr in Windows angezeigt. Ich habe auc...
Neu hier
Hallo, habe folgende Frage. Ich kann momentan ganz schlecht mit meiner Maus (logitech M305) z.b.eine Zeile oder Absatz kopieren. Ich gehe wie immer an den Anfang und will über die Zeile/Absatz fahr...
Beim lesen von Emails beendet urplötzlich Windows Live Mail das Programm und startet wieder neu. Die Mail kann dann nicht mehr angezeigt werden. Ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Was kann i...

upgrade Windows 8

Die Umstellung auf das neue Windows ist nicht gelungen. Das System akzeptiert mein Kennwort nicht. Was kann ich tun?...
Neu hier
wird der Rechner heruntergefahren erhalte ich nachfolgende Meldung - "VolPanlu.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "x" verweist auf Speicher in "x". Der Vorgang "...
winni48 VIP
Neu hier
es wird die Windows 7 Treiber - Box angeboten ! Ist dort der Treiber für den Canon Drucker iR1210 enthalten ????? Oder wo finde ich einen solchen Treiber. Canon unterstütz diesen Drucker nicht mehr. ...
Neu hier
Hallo, ich komme mit IE; Safari oder Mozilla Firefox nicht mehr ins Internet obwohl ich mit meinem Router(FRITZ!Box6340Cable) verbunden bin(Internetzugriff) Die Brauser laden und laden und es geht ni...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29792
  2. Gelöste Beiträge: 7830
  3. Ungelöste Beiträge: 21950
  4. Neueste Mitglieder: halu1943
Mitglieder online