Hallo Herr Kleemann, ich scheitere bei der Installation meines Druckers nach der Anleitung in "Linux-Insider", Ausgabe August 2014, Seite 4. Nach der Eingabe von <cd~/Downloads> (unt...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf einem Laptop sind 3 Benutzer eingerichtet, 2 Domänen-Benutzer und ein lokaler Benutzer. Ich möchte nach drücken von „Strg, Alt und lösch“ diese 3 Be...
Hallo, ich habe einige Fragen zu Windows, speziell zu WIN 7: Am 18.09.2013 hatte ich eine E-Mail im Eingang, die mir verdächtig vorkam, denn die sollte von unserer Hausärztin sein, die um Hilfe ...
Senior Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch, nach der Bearbeitung wieder einige Dateien zu speichern, die ich vorher schon mehrmals abgespeichert habe, erscheint neuerdings der Hinweis "De...
Ich wollte den Tip "Starten Sie Ihre Lieblingsprogramme per Kontextmenü" (aus Windows 7 inside WSI-Bestof-13/18) nachvollziehen. Unter Punkt 4 steht ....,zum Beispiel C:\Programme\Mozilla ...
Sehr geehrte Damen und Herren ich besitze und nutze eine Vodafone DSL-Easy Box 802. Am 19.08.2o0013 erhielt ich von Vodafone Service-Teaqm eine schriftliche Mitteilung, daß mein EasyBox Router ei...
TB 31.1.0 Windows 8.1 beim öffnen und amklicken eiens TB - Fenster verblasst die Schrift und ich erhalte keine Antwort. Was kann ich tun?...
Hallo. Ich habe das neue Linux- Insider Test von computerwissen.de ausprobieren wollen. Nach der Installation von Ubuntu aus der mitgelieferten Linux- Insider Starter DVD komme ich nur bis zum "...
Hallo, während der Canon-Drucker prblemlos erkannt und installiert wurde - Testseite ... okay, wird der Brother-AIO-Drucker (MFC-J5910DW) zwar korrekt erkannt, doch der Teiber offenbar nicht gefunde...
Hallo, habe folgende Frage. Ich kann momentan ganz schlecht mit meiner Maus (logitech M305) z.b.eine Zeile oder Absatz kopieren. Ich gehe wie immer an den Anfang und will über die Zeile/Absatz fahr...
fema2007 VIP
Senior Mitglied
Windows7- Ofice 2013 - Excel Icjh habe Daten in Tabellenformat mit der doc abgespeichert. Plötzlich lassen sich die Daten im Tabellenforma nicht mehr aufrufen. Aufrufen kann ich nur Daten mit d...
cearp VIP
Neu hier
Ungefähr 4 Monate nach der Erst-Installation von Windows 7 (64 Bit) fiel die interne Datensicherung mit der Meldung aus: Die Windows-Sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestart...
gmeyer VIP
Neu hier
Outlook 2010 für Windows Wenn man eine Nachricht ausdruckt, wird sie mit einem Standard-Formular gedruckt, dass aus meiner Sicht durchaus verbesserungsfähig ist, weil z.B. mein eigener Name im Fettdr...
10.9.2014 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum E-Mail-Programm 'hotmail' eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, wie zum Beispiel bei outlook, 'Unterkonten' einzurichten, so dass ich beim Schre...
Sehr geehrter Herr Kratzl, ich besitze ein Samsung-Laptop mit Windows 8.1. Seit kurzem tritt folgendes Problem auf - wenn ich im Explorer die eigenen Dateien (Downloads, Dokumente u.ä.) wie gewohnt ...

Starmoney9

Hallo zusammen, ich würde unter Ubuntu gerne mein Starmoney 9 verwenden. Mit der angebotenen KMoney Software komme ich nicht so recht klar. Vielen Dank! H.Wauer...
Neu hier
Hallo Herr Kleemann, wenn ich die Browser Konsole öffne erscheint folgender Dialog, den ich nicht ganz verstehe mutating the [[Prototype]] of an object will cause your code to run very slowly; inste...
Sehr geehrter Herr Kratzl, gestern habe ich mich über den Firefox Browser registriert als Mitglied im Club.Computerwissen und mich mit meinen Zugangsdaten erfolgreich anmelden können. Ich arbeite m...
stb VIP
Guter Antworter
Ich habe mir ein kostenloses Programm herunter geladen und nach der Überprüfung sofort wieder deinstalliert. Bei der Installation wurde heimlich das Programm "webssearches" mit installiert...
pianist VIP
Neu hier
Und Spyhunter geladen. Die beiden Programme sind weg, aber spyhunter bleibt. Jetzt geht Internet-Explorer, Yahoo-Mail un nichts mehr. Es kommt:Proxyserver reagiert nicht.Windowsnetzwerkdiagnose; Die V...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 29792
  2. Gelöste Beiträge: 7830
  3. Ungelöste Beiträge: 21950
  4. Neueste Mitglieder: halu1943
Mitglieder online