Computerwissen Experte – Manfred Kratzl

Profilbild

Ist seit über 20 Jahren als Chefredakteur im Fachverlag für Computerwissen tätig. Dort betreut er verschiedene Windows- und Netzwerk-Produkte für Privat- und Geschäftskunden.

Als Diplom-Betriebswirt, der sich schon zu Studienzeiten vorwiegend auf den IT-Sektor konzentrierte, führte er als zuständiger Manager zunächst die neuesten Techniken erfolgreich in verschiedenen Unternehmen ein.

2001 gründete er dann sein eigenes IT-Unternehmen, welches bis heute auf die Beratung von Windows, Netzwerken und kaufmännische Software spezialisiert ist. In seinem IT-Betrieb erlebt er tagtäglich, mit welchen PC-Problemen private und berufliche Windows-Anwender wie Sie konfrontiert werden.

In seiner Laufbahn als Windows-Berater wurde er daher schon mit vielen Beinamen bedacht. Als „Mr. Windows“ oder „Windows-Guru“ ist es ihm ein großes Anliegen, sein Know-how und seine Jahrzehnte lange Erfahrung in verständlicher Form an seine Leser von „Windows-Probleme lösen“ weiterzugeben.

Das bietet Ihnen unser Club

  • „Akzeptierte Antworten“ – Damit Sie nicht lange nach einer Lösung suchen müssen
  • Das geballte Wissen unserer Experten – immer für Sie griffbereit
  • Kompetente Unterstützung – unabhängig von Öffnungszeiten
  • Zugriff auf jede bisher gestellte Frage
  • Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie anderen Nutzern
  • Experten-Antworten zu den kniffligsten Fragen